So was von wichtig: Zusagen bis 1. Juni.

Hier haben wir eine Checkliste gebastelt mit Infos, die wir von Euch bräuchten. Diese Checkliste einfach in die Zusage-Mail an zusage@heide-witzka.de copypasten und Entsprechendes bitte löschen.
Ich finde uns an dieser Stelle unglaublich strukturiert und modern! Ich meine – Hochzeit! Website! Hey, wie tomorrow ist das denn, bitte!? Doch nun zur Checkliste:



Heidewitzka! Wir kommen. / Komplett unheidewitzka, wir können nicht.

Wir bringen __ Kinder mit. Die sind jetzt übrigens ___ Jahre alt, und weil Stefan und Jana sich die Namen nie merken können: Bitteschön, die Namen! ________. / Wir haben keine Kinder, alles weitere über meinen Anwalt.

Wir kommen übrigens mit dem eigenen Auto. / Nöööö, wir wollen Bus fahren. Der fährt ab um eine hier noch zu veröffentlichende Uhrzeit am Bahnhof Dammtor und bringt uns zur Kirche in Egestorf und von da zum Hof Kröger.

So kommen wir zurück: Mit dem Auto. / Quatsch, wir wollten doch Bus fahren! Bus! BUSBUSBUS! Die Shuttle-Busse fahren vom Hof Kröger um eine hier noch zu veröffentlichende Uhrzeit ab nach Hamburg Dammtor. Von da nehmen wir uns ein Taxi nach Haus.

So schlafen wir: Im Hotel _________in der Heide. / Never ever! Wir schlafen schöööön im Hotel _______ in Hamburg! / Schlafen? Nur am Ende des Monats! / Schlafen natürlich nur zuhause. Dafür wird eine kräftige Übernachtungspauschale fällig.

Ach so, wir essen übrigens gern Fleisch. / Fleisch? Seid Ihr irre? Ich esse nur Fisch! / Fleisch? Fisch? Augen? Fell? Füße? Ohren? Beine? Nasen? Schuppen? Niemals! Gemüse ist mein Gemüse.

Zurück